Kategorien &
Plattformen

#ImFokus - Nur ein Wort

#ImFokus - Nur ein Wort
#ImFokus - Nur ein Wort

KANA geht wieder live!

Am Sonntag, 07.03.2021 um 18 Uhr findet #ImFokus – Nur ein Wort statt.

Unser Streaming-Gottesdienst wird im Popsongformat sein: mit Intro, Strophen und Refrain, wie es sich für einen guten Song gehört, der im Ohr bleibt.

An diesem Abend in der Fastenzeit soll es um Kommunikation gehen: Welche Worte tun mir gut und welche nicht? Was kann "nur ein Wort" in mir auslösen? Welche Worte will ich sagen und hören?

Gestreamt wird über Youtube: https://youtu.be/c2u5F6rlI_o

Es wird wieder eine halbe Stunde voller Musik und Impulse für deinen Alltag.

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Google Ireland Limited

Datenschutz

Bistum Limburg

Datenschutz